Gästebuch

Eintragen
55 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 1 bis 30 von 55  [ <<  1 2  >> ]


Klaus Woldegk
17:04:05 14.05.2017

Toller Campingplatz - sauber und schön. doch die internetseite ist nicht aktuell, warum?
k-k-ackermann@t-online.de

jörn feyerabend neubrandenburg
20:49:29 23.02.2017

einen schönen gruß an die 2 fleißiegen und immer hilfsbereiten platzwarte.ich kenne den camping platz schon aus meiner kindheit,und komme immer wieder sehr gerne hier her.gatsch eck top
joerny2004@gmx.de

Sadzimir Saint Paul
09:12:57 22.12.2016

Your photographs are love visible thank you.
nievalidi1970@gmail.com http://www.gogl.com

Ulryka Cleveland
19:44:56 21.12.2016

Thanks for an enjoyable look at your quality photos.
sparungrowtau1978@gmail.com http://www.gogl.com

Wiera Cleveland
15:19:04 21.12.2016

Keep up the good work
anmaconness1974@gmail.com http://www.gogl.com

August Berlin
09:54:15 19.09.2016

Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)
Schaefer5-488@telekom.de http://gasstrom.16mb.com

Jo en Anny Landgraaf -( Ned. )
13:14:25 03.09.2016

Mooie en gemoedelijke camping , waar je rust vind. Vriendelijke en zorgzame campingbeheerders die op de caravan letten ook als je er niet bent. Prachtig uitzicht over meer, gelegen tussen de bossen, wat wil je nog meer.
Zijn dit jaar 2 maal geweest en komen beslist nog eens terug.
Dank je wel.
Anny en Jo
jo.collet@gmail.com

Camping Sascha Norddeutschland
09:07:38 14.08.2016

Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Hier braucht man nicht lange auf seine Erholung warten. Weiter so! :-)
info@campersblog.de http://www.campersblog.de

Angelika und Cemalia Rolf Osnabrück
13:39:29 06.07.2016

Danke nochmal an die Platzwart für die zuvorkommende und humorvolle Behandlung:) Wir empfehlen Gatsch Eck auf jeden Fall weiter... der Blick auf den See von unserem Zelt aus, war viel schöner als die Bilder auf der Homepage es erahnen lassen. Baden, Spielen, Chillen und abends Bier (Fussball gucken auf einer großen Leinwand für alle), Natur und nette Mitcamper, die saubersten Duschen, die ich je auf einem Campnigplatz nutzen durfte....wir haben uns sehr wohl gefühlt...viele Grüße aus Osnabrück
angelika.rolf@gmail.com

"Die Engländer" Rostock/England
16:01:20 05.06.2016

Wir sind mit unserem Reisemobil über das Wochenende zum Erholen dort gewesen. Es war wunderbar. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Der Platz ist gepflegt und ein Spielplatz für die Kinder, sowie eine Badestelle sind auch vorhanden. Auch müssen wir anmerken, dass die Dauercamper angenehm sind. Wir können den Zeltplatz nur weiterempfehlen und kommen sicher nochmal wieder.
"Die Engländer"
s.john79@gmx.net

Tom & Meike Lübeck
06:59:45 21.04.2016

Nun endlich hier unser Dank für den klasse Kurzaufenthalt am Tollensesee. Wir kamen am ersten Saisontag und wurden mehr als freundlich begrüßt. Der Grill wurde extra für uns angeworfen, für ein Feierabend-Getränk gesorgt und wir hatten einen netten Plausch mit den Betreibern der Gastronomie. Zudem war der Blick auf den See und die Silhouette Neubrandenburgs fantastisch. Wir kommen sicher einmal wieder! Viele Grüße Meike & Tom
m.malassa@freenet.de

Ich neubrandenburg
22:31:23 29.08.2015

Sehr schöner Platz zum erholen
Petra10t@aol.com

Mirko Hartwig Stralsund
02:20:11 27.08.2015

die Straße zum Zeltplatz ist was zum abgewöhnen, aber wenn man diese Hürde genommen hat wird man mehr als entschädigt. Tolle Anlage, schön sauber und modern. Wasserqualität war super. Beim Tauchen sieht man viele Barsche und Plötze. Angeln kann man prima. Achtung! Vielleicht trägt man besser Badeschuhe, die Muscheln führen durchaus zu blutigen Füßen. Für noch mehr Badespass gibt es gibt auch ein Ponton. Wir sind begeistert und kommen garantiert wieder.
Mirko.hartwig@swisslife-select.de

Angela und Jürgen Drößler 04207 Leipzig
09:38:52 24.08.2015

Wir waren vom 25. 7. - 1. 8. 2015 Gäste auf dem schönen Campingplatz Gatsch Eck. Herzlichen Dank für den erholsamen und geruhsamen Aufenthalt auf Ihrem sauberen und gepflegten Platz. Wir und unser kleiner Hundewelpe haben uns sehr wohl gefühlt und werden Ihren Campingplatz sehr gern weiterempfehlen. Weiter so!!!
angela_droessler@web.de

Julian Berlin
22:52:38 18.08.2015

Ein schöner Campingplatz,die Party mit den leckeren Cocktails und super essen,war der Traum.Und vielen Dank für das leckere Frühstück,was wir weiter empfehlen mit der freundlichen Bedienung.
Was wir leider vom Platzwart nicht sagen können,er hat uns noch nicht mal drauf aufmerksam gemacht,das man bei der Familie groß Frühstücken kann!Und die Laune vom Platzwart( den Namen habe ich leider vergessen)war auch nicht gerade angenehm,man sollte sich gegenüber Gäste doch zusammen reißen können.
www.sonnenschein1@freenet.de

Sebastian Zacherl janderup, danmark
14:19:14 01.08.2015

Wir waren vom 17.7 bis 23.7 auf dem campingplatz und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr saubere sanitär anlagen, dank Martin. Besonders beeindruckt waren wir von der gastfreundlichkeit des personals. Danke für den schönen aufenthalt bei euch.
sebastianzacherl@yahoo.dk

Carola (die "Pilgerkatze") Neubrandenburg
13:55:21 27.07.2015

Ein freundliches "Hallo" aus Neubrandenburg und vor allem ein riesengroßes "DANKE SCHÖN" an den umsichtigen und hier zu Recht schon vor mir viel gelobten Zeltplatzwart!
Wofür, wenn ich gar nicht Gast auf dem Zeltplatz war?
Mit einer Frauenpilgergruppe am 9. Mai 2015 von Neubrandenburg aus unterwegs in Richtung Alt Rehse,
wollte ich das WC des Platzes in unserer Picknick-Pause nutzen. Also nachgefragt beim Platzwart, der das für den Obolus von 1 € freundlich genehmigte.
Leider "erwischte" ich die Stufe vor seinem Büro dann mit dem rechten Fuß etwas ungünstig und saß wenig später mit gebrochenem Sprunggelenk auf der Bank daneben.
Der hilfsbereite Platzwart, der das drinnen irgendwie bemerkt haben muss, kam eilends mit Eisbeutel und vorsorglich einem Tuch dazu - würde mich gar nicht wundern, wenn das sein Hemd für die Abendparty gewesen wäre, Zeit zum Nachdenken darüber hat er mit Sicherheit nicht verschwendet - zu mir und bot jegliche nötige weitere Hilfe freundlich an.
Den Rettungswagen telefonierte dann unsere Pilgerfuehrerin Felicitas herbei, und meinen geplanten WC-Besuch hatte ich vor Schreck komplett vergessen.
Ja, "Herr Platzwart" - Ihren Namen weiß ich leider nicht,
aber einen gibt es sicher nur in Gatsch-Eck - das verdient Lob und Dank. Ich jedenfalls wünsche Ihnen und Ihrer Familie Gottes reichen Segen für Ihre weitere Arbeit - und für alle, die das nicht so recht deuten können: dann hat dieser gute Mensch wirklich alles, was er braucht!!!
pilgerkatze@gmail.com http://so wichtig bin ich nicht

Dirk deutschland
15:42:17 14.07.2015

Echt sehr gute Dienstleistung zum FAiren Preis!
dirkautbl@gmx.de http://kredit-online-vergleich24.de

Jo aus Mecklenburg 17237 Dalmsdorf
19:33:34 27.06.2015

Wir sind nelich mit dem Rad um den Tollensesee gefahren und haben uns den Zeltplatz angeschaut. Sehr schöne Lage am See, sauber, sehr freundliche Zeltplatzmitarbeiter. Auch als Tagesziel und zum baden gehen ist der Zeltplatzgrund sehr zu empfehlen. Die Eintrittspreise sind mehr als moderat. Komme gern in der Saison wieder.
josisiro@gmx.de

Christian Mehnert Dresden
20:31:57 26.06.2015

wir waren mit Wohnmobil anlässlich der MSR2015 (bereits auch MSR2014) hier. Ein gemütlicher, sauberer und ruhiger Campingplatz. Freundliches Personal und die Sanitäranlagen top. Wir kommen gern wieder.
christian.mehnert@gmx.net

Sylvi und Mirko Plagemann aus HH Hamburg
13:35:01 31.05.2015

Ein traumhafter Campingplatz! Ich bin euch so Dankbar, dass ihr so kurzfristig einen Platz für uns gehabt habt. Vielen, vielen Dank! Ganz großartiger Platzwart und Personal! Es fehlt an nichts. Sehr saubere Anlage. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke nochmal für euren tollen Service...
Sylvia.plagemann@t-online.de

Sabine Bergem 10407 Berlin, Syringenweg 2
10:24:21 22.07.2014

Wir waren vom 18.7.-20.7.2014 auf dem Zeltplatz. Es ist ein kleiner und gemütlicher Campingplatz wo wir uns sehr wohl fühlten und die Mitarbeiter waren super nett. Die sanitären Anlagen sind sehr, sehr sauber. Wir haben eine Radtour um den Tollensesee gemacht, die sehr empfehlenswert ist. Auch deie abendliche Sommerparty war super und die Ccktails waren lecker. Es war ein erholsames und wunderschönes Wochenende und wir kommen auf jeden Fall nochmal.
sabine10407@gmail.com

Steffi Lübeck
23:31:25 10.07.2014

Super toller Campingplatz, sauber, alles Prima ausgestattet, vermisst haben wir nur den angepriesenen Wickelbereich.
s.c.ramm@live.de

Marlies + Thomas Seeg
23:08:34 08.07.2014

Wir waren am 12.06.2014 mit dem Reiserad und Zelt hier auf dem Campingplatz und trafen auf ausserordentlich freundliche Gastgeber.
Vielen Dank für das hervorragende Frühstück!
t.lipp@t-online.de

Harald Artur Piele Neubrandenburg
17:41:31 27.04.2014

Hallo. ich war das erstmal im Gatsch-Eck mit meinem Campingwagen und meiner kleinen LUCIE.Ich war nach 7 Jahren wieder in meine Heimat zurück geogen. Mein Aufenthalt bei EUCH hat mir gut gefallen in der Natur und am Tollensesee. BIS BALD
harald.artur.piele@gmail.com

Heike Henksneider Soest
13:44:41 04.03.2014

Hallo,

wir wollten uns hier nochmal für die schöne Zeit am Tollensesee bedanken! Es war echt super erholsam und der Platz war ordentlich und die Mitarbeiter stets freundlich.
Perfekt war die Gegend auch zum Fahrrad fahren!

Tipp von mir noch: Ich bin durch einen Bekannten auf euch gestoßen, lasst vielleicht mal ein paar Bilder bei ....hochladen, damit noch mehr Leute auf euch stoßen...

LG Heike
frankneider9@googlemail.com

Hartmut Meinert und Ulrike Thieme 48308 Senden
10:12:33 13.09.2013

Es war ein feucht fröhlicher Abend mit euch.Hat uns wirklich Spaß gemacht. Für eure Feier am Wochenende wünschen wir euch gutes Wetter und viele Gäste. Für den weiteren Um- und Ausbau viele Ideen und helfende Hände. :-)
Der Tipp mit Usedom hat sich für uns gelohnt.
Wir werden uns wiedersehen.
ulrikethieme@t-online.de

Saskia K. Münster
13:34:05 26.08.2013

Hallo,
durch eine Empfehlung eines Taxifahs sind wir im Gautsch Eck gelandet....Gott sei Dank!Eine Nacht wollten wir bleiden,daraus sind 6 geworden,dass spricht ja eigentlich schon für sich.Alle waren sehr nett und hilfsbereit.Wir haben uns super erholt,sind jeden Morgen nachdem Aufstehen erstmal Baden gegangen und waren sehr viel Wandern,der Wald rundherum ist wunderschön und bietet die Möglichkeit absolut die Natur zu genießen.
Sanitäre Anlagen waren so wie man sie halt sind aufm Campingplatz,soweit sauber und alles funktionstüchtig.

Wir sagen:Daumen hoch und danke nochmal.....
saskia.kuechler@gmx.de

Dieter P. Baumann 58332 Schwelm
12:19:09 15.02.2013

Hallo zusammen, wir haben auf dem Campingplatz "Roquetas de Mar" in Spanien die Fam. Witt kennengelernt.
Eine supernette Familie die uns ihren Campingplatz empfohlen hat, wir werden noch diesen Sommer kommen und bringen mit Sicherheit Freunde mit. Bis dann mal.
Die Baumanns aus Schwelm
dieter-baumann@versanet.de

Peter, Fabi und Ferdi K. Rostock
18:02:15 14.09.2012

Hallo Camper und die, die es mal werden wollen,

den Zeltplatz „Gatsch- Eck“ habe ich auf der Suche nach einem Platz, welcher Sonne und Schatten, Ruhe, Entspannung und aktive Erholung bietet, im Netz gefunden. Auf Grund der gewonnenen Eindrücke auf der guten Home-Page, entschied ich mich für eine Woche (Ende Juni) Zelturlaub mit meinen beiden Jungs (17 und 15) für diesen Zeltplatz.
Angekommen auf dem Platz, bei einer schon abenteuerlichen Anfahrt durch einen schönen, geschichtenumwobenen (Platzwart fragen) Mischwald, konnte ich mich sofort für diesen kleinen familiär wirkenden Zeltplatz begeistern. Auch den Jungs gefiel es sofort. Vor allem der Zeltplatzwart Uwe lässt in einem sofort das Gefühl aufkommen, hier richtig aufgehoben zu sein. Mit seinem Fahrrad flink unterwegs ist er schnell für alle da, jedes Problemchen wird einer Lösung zugefügt und für einen kleinen „Schnack“ am Rande ist auch immer Zeit.
Der Platz selber bietet für jeden etwas. Sonnige und schattige Plätze, direkt am Wasser oder auch einfach mit tollem Blick auf den Tollensesee. Sportlich kann man sich ebenfalls betätigen. Beachvolleyballplatz, Basketballkorb, Tischtennisplatte und Badeinsel lassen genügend aktive Betätigung zu. Auch die Camperwiesen lassen genügend Freiräume für kleinere Spiele zu.
Mehr als angenehm ist der freundlichst geführte Zeltplatzladen. Nicht nur die morgens immer frisch gebackenen Brötchen sondern auch das Angebot eines Tagesgerichts, Pommes und Bratwürsten, Eis, bis hin zu diversen Kleinigkeiten wird gerne angenommen.
Schön ist auch die vorhandene „Zeltplatzkneipe“, in welcher die Eine oder Andere Veranstaltung durch die Betreiber/ die Zeltplatzleitung organisiert wird. Schön war auch die Möglichkeit die EM- Spiele über eine Leinwand in der Gaststätte verfolgen zu können.
Und wem der Platz nicht reicht, der kann sich in der schönen waldreichen näheren Umgebung per Rad oder beim Wandern, als auch im und auf dem Wasser betätigen.
Ein Wort noch zu den sanitären Einrichtungen. Diese sind nicht top modern. Sind aber durch die Betreiber immer in einem sauberen, ordentlichen Zustand. Für die Größe des Platzes sind sicherlich genügend Waschbecken und Toiletten vorhanden. Mehr als eine Dusche wäre aber trotzdem nicht schlecht. Leute mit Handicap, insbesondere Rollstuhl sollten sich vor Buchung des Platzes jedoch genauer erkundigen.

Insgesamt kann ich diesen Zeltplatz nur weiterempfehlen. Bietet er doch für jeden Anspruch das Richtige und Dank des großen Engagements der Betreiber steht einem erholsamen, abwechslungsreichen und sorgenfreiem Urlaub nichts im Wege.

Weiter so!!!
Herzliche Grüße von der Ostsee
Kalleneune@gmx.de